Geschäftsbedingungen Für Kryptowährung-Zahlungen Auf CDKeys.com

  1. Durch einen Kauf auf CDKeys.com, akzeptieren Sie automatisch unsere Website Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.
  2. Kryptowährung-Zahlungsdienste sind bereitgestellt von Coinify.
  3. Es gibt strenge Beschränkungen für Mindestbeträge für Kryptowährungen und Rückzahlungen. CDKeys.com übernimmt keine Verantwortung für Unterbezahlung, Zahlungen gesendet an die falsche Adresse, und/oder alle verlorenen Zahlungen. Durch Nutzung dieser Zahlungsmethode versteht der Kunde, dass er dies auf eigenes Risiko tut.
  4. Wenn eine bestimmte Kryptowährung ist nicht angezeigt, der bestellte Wert möglicherweise zu niedrig. Versuchen zu kaufen mit einem größeren Betrag und die Altcoins werden angezeigt.
  5. Jede Rückerstattung unterliegt unseren Rückerstattungsrichtlinien Geschäftsbedingungen.
  6. Wenn eine Bestellung ist geeignet für eine Rückerstattung, es muss einen Wert von über 0,00022 BTC haben. Wenn er unter diesem Betrag liegt, das System kann eine Kryptowährungs-Rückerstattung nicht verarbeiten. In diesem Fall, wir würden fragen der Benutzer zu registrieren und zu CDKeys.com anmelden, um in CDKoins stattdessen gutgeschrieben werden.
  7. CDKeys.com übernimmt keine Verantwortung für Unterbezahlung und jeder Betrag unter 0,00022 BTC kann vom System nicht zurückerstattet werden. Dieser Mindestrückerstattungsbetrag ist freibleibend und ist durch den Zahlungsabwickler festgelegt, nicht durch CDKeys.com.

Terms and conditions for Cryptocurrency payments on CDKeys.com

  1. By purchasing on CDKeys.com you automatically accept our website Terms and Conditions and our privacy policy.
  2. Cryptocurrency payment services are provided by Coinify.
  3. There are strict limits on minimum cryptocurrency payment amounts and refunds. CDKeys.com takes no responsibility for underpayments, payments sent to the wrong address and/or any lost payments. By using this payment method, the customer understands that they are doing so at their own risk.
  4. The cryptocurrencies available to purchase with include BTC, BCH, BNB, BSV, DOGE, ETH, LTC, Nano, OKB, OMG, PAX, QTUM, TRX, TUSD, USDC, USDT20. This is subject to change regularly.
  5. If a certain cryptocurrency is not showing, the order value might be too low. Try to purchase with a larger amount and the alt coins will show.
  6. Any refunds are subject to our refund policy terms and conditions.
  7. If an order is eligible for a refund, it must be above 0.00022 BTC in value. If it is below that amount, the system cannot process a Cryptocurrency refund. In this instance we would ask the user to register and login to CDKeys.com to be credited in CDKoins instead.
  8. CDKeys.com takes no responsibilities for underpayments made, and any amounts less than the equivalent of 0.00022 BTC cannot be refunded by the system. This minimum refund amount is subject to change and is set by the payment processor, not CDKeys.com.
CDKeys

CDKeys.com Deals Chrome Extension

Search online for your favourite games and always know if they are available to download at CDKeys.com